Better brand awareness begins here

Ihr Idealkunde befindet sich da draußen; die KI-gestützte AdRoll-Lösung zur Steigerung der Markenbekanntheit hilft ihm, Sie zu finden!

Video ansehen

Weitere Wege zur Steigerung der Markenbekanntheit

Finden Sie mehr Kunden, die Ihren besten Kunden ähneln

AdRoll bietet Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Steigerung der Markenbekanntheit. Unser ausgeklügeltes Zielgruppen-Targeting steigert zusammen mit unserer KI-Lösung bei den richtigen Zielgruppen und zum richtigen Zeitpunkt das Markenbewusstsein und führt qualitativ hochwertigen neuen Traffic auf Ihre Website.

Erreichen Sie Ihre Zielgruppen überall dort, wo sie sich aufhalten

Mit AdRoll können Sie auf einfache Weise wirksame Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit erstellen – mit Videos, Display-Werbung, Anzeigen in sozialen Medien, E-Mails, nativen Anzeigen und mehr über eine einzige benutzerfreundliche Plattform. Dank dem Zugriff auf die größten Web- und Social-Media-Plattformen sowie über 500 Bezugsquellen rücken wir Ihre Marke in den Mittelpunkt und steigern kanal- und geräteübergreifend Reichweite und Sichtbarkeit.

Konzentrieren Sie sich auf Zielgruppen mit hoher Kaufabsicht

Unser erweitertes Zielgruppen-Targeting, das kontextuelles, demografisches, interessenbasiertes und Lookalike-Targeting umfasst, bietet die Präzision und Performance, die für eine Steigerung der Bekanntheit Ihrer Marke bei Besuchern mit hohem Potenzial nötig sind.

Nutzen Sie die Full-Funnel-Attribution

Verabschieden Sie sich von dem Problem, den ROI Ihrer Markenbekanntheit zu beziffern. Dank der erweiterten Messung und Attribution von AdRoll erhalten Sie tiefgehende Einblicke in die kurz- und langfristigen Auswirkungen Ihrer Kampagnen während der gesamten Customer Journey und über Geräte hinweg.

Werden Sie im Internet und in den sozialen Medien sichtbar

Letzten Endes hat gutes Marketing nur ein Ziel: Verbindungen herzustellen. AdRoll verbindet Sie mit mehr Menschen, denen Ihre Marke gefallen wird. Unsere Marketingplattform für Wachstum beseitigt unnötige Komplexität und baut Barrieren zwischen Publishern und Plattformen ab, sodass Sie kanalübergreifende Kampagnen schnell und einfach von einem Ort aus starten und analysieren können.


Eine Marketingplattform für Wachstum, mehrere Lösungen

Better brand awareness begins here

Your ideal customer is out there; AdRoll’s AI-driven brand awareness solution helps them find you.

Watch Video

More ways to boost brand awareness

Find more customers like your best customers

AdRoll gives you more ways to boost brand awareness. Our sophisticated audience targeting works together with our AI to create awareness with the right audiences, at the right time, and drive high-quality new site traffic.

Connect with your audiences, everywhere they are

AdRoll makes it easy to create compelling brand awareness campaigns with video, display, social ads, email, native, and more, all from one easy platform. With access to the largest web and social platforms, plus over 500 supply sources, we put your brand front and center, increasing reach and visibility, across channels and devices.

Hone in on high intent audiences

Our advanced audience targeting—including contextual targeting, demographic targeting, interest targeting, and lookalike targeting—provides both performance and precision to increase your brand awareness with the highest potential visitors.

Access full-funnel attribution

Say goodbye to the brand awareness ROI struggle. AdRoll’s advanced measurement and attribution give you an in-depth view of the long and short term impact of your campaigns, throughout the customer journey and across devices.

Get discovered across the web & social

When it comes down to it, good marketing is about one thing—creating connections. AdRoll connects you with more people who will love your brand. Our growth marketing platform eliminates complexity and breaks down barriers between publishers and platforms, allowing you to quickly and easily launch and analyze cross-channel campaigns, all in one place.


One growth marketing platform, multiple solutions