Holen Sie die Besucher da ab, wo sie sind

56 Berührungspunkte! So viele Touchpoints braucht eine Marke durchschnittlich auf dem Weg hin zum Verkauf im Internet. Es gibt viele Möglichkeiten, Besucher unterwegs zu verlieren. Sie verlassen Websites und hören auf zu surfen, das sind die großen Herausforderungen. Tatsächlich legen weniger als 10 % der Besucher etwas in ihren Warenkorb.

Mit AdRoll können Sie das ändern.

Retargeting-Pioniere

Wir kombinieren eine bewährte, erstklassige Retargeting-Lösung mit einer stabilen, kanalübergreifenden Marketingplattform für Wachstum, die für moderne Marketer entwickelt wurde.

Unsere Plattform basiert auf gigantischen Mengen von Datenpunkten, die Ihnen die Vorlieben und Absichten von Benutzern näherbringen können. Die Plattform lernt ständig etwas über Ihre Kunden, sowohl über die Bestandskunden als auch über diejenigen, die Sie noch gar nicht kennengelernt haben.

Es gibt einfach keine bessere Lösung, als das kanalübergreifende Retargeting zu einem effektiven Element in Ihrem Marketing-Mix zu machen, und profitable Kundenbeziehungen zu pflegen, indem Sie die Website-Besucher mit einfachen, effektiven, kanalübergreifenden Retargeting-Kampagnen zurück auf Ihre Website holen.

Gewinnen Sie ihre Aufmerksamkeit mit relevanten Retargeting-Erlebnissen zurück

AdRolls Retargeting-Lösung holt Besucher mit dynamischen Werbemitteln, segmentierten Zielgruppen und kanalübergreifender Verbreitung auf Ihre Website zurück. Unsere Marketingplattform für Wachstum erleichtert es Ihnen, die Online-Erlebnisse der Besucher nach dem Verlassen Ihrer Website zu personalisieren. Die Plattform liefert Kampagnen zur richtigen Zeit am richtigen Ort an die richtigen Personen aus, und verbreitet sie über das Internet, in sozialen Netzwerken und per E-Mail.

Erhöhen Sie mit geräte- und kanalübergreifendem Targeting die Wahrscheinlichkeit, dass die Besucher wiederkommen

Wissen Sie, wohin Ihre Kunden gehen, wenn sie Ihre Website verlassen? Mit AdRoll müssen Sie es gar nicht wissen. Ganz egal, wohin die Kunden gehen oder welche Geräte sie verwenden – wir helfen Ihnen, sie zu identifizieren und zu erreichen, und schaffen ein zusammenhängendes Markenerlebnis während der gesamten Customer Journey.

Optimieren Sie Ihre Targeting-Aktivitäten mit erweiterten Einblicken in Ihre Zielgruppe

Identifizieren Sie Ihre Zielgruppen, targetieren Sie sie mit den richtigen Erfahrungen, und vergleichen Sie dann Ihre Kampagnen-Performance mithilfe von Einblicken über Ihre Zielgruppen. AdRolls Marketingplattform für Wachstum bietet Ihnen detaillierte Einblicke in die Performance jeder Zielgruppe und analysiert Zielgruppen, um Trends zu erkennen und KPIs wie Umsatz, Conversions etc. zu erfassen.

Reagieren Sie auf Einblicke aus unserem Attributions-Dashboard

Ihre kanalübergreifenden Kampagnen sind aufeinander abgestimmt, um Kunden auf Ihre Website zu holen, sie zurückzuholen und sie über den Ort des Einkaufs hinaus zu begleiten. Nutzen Sie das Attributions-Dashboard, um zu sehen, was gut läuft, was nicht funktioniert und wie Ihre Kampagnen während der Customer Journey zusammenwirken, damit Sie an den richtigen Stellen investieren und Gelegenheiten erkennen können.

Turn bounces into bounce-backs

56 touchpoints! That describes the average customer path to purchase for eCommerce brands. With so many opportunities to lose visitors, site abandonment and browse abandonment are big challenges. In fact, only ~10% of visitors ever add anything to their carts.

AdRoll gives you the power to change that.

Try AdRoll Free

Retargeting pioneer

We combine a proven, world-class retargeting solution with a robust, cross-channel growth marketing platform built for modern marketers.

Powered by trillions of data points to help you understand preferences and intent, our platform is constantly learning about your customers, both the ones you have today and those you’ve yet to meet.

There’s simply no better way to make cross-channel retargeting a powerful player in your marketing mix, and nurture profitable relationships by bringing visitors back to your website, with easy, effective cross-channel retargeting campaigns.

Recapture their attention with relevant retargeting experiences

AdRoll’s retargeting solution brings visitors back to your site with dynamic ad creative, segmented audiences and cross-channel distribution. Our growth marketing platform makes it easy to personalize visitors’ online experiences, after they leave your website—delivering campaigns to the right people, at the right time, in all of the right places, with distribution across the web, social, and email inboxes.

Increase the odds they’ll come back, with cross-device, cross-channel targeting

Do you know where your customers go when they leave your site? With AdRoll, you don’t have to know. No matter where they go or which device they’re using, we help you identify and reach them, creating a cohesive brand experience, all throughout your customer journey.

Fine-tune your targeting with advanced audience insights

Identify your audiences, target them with the right experiences and then compare your campaign performance, with audience insights. AdRoll’s Growth Marketing Platform gives you in-depth insights into each audience’s performance and analyzes audiences to identify trends and track KPIs like revenue, conversions and more.

Act on insights from our attribution dashboard

Your cross-channel campaigns work together to bring customers to your site, bring them back and propel them past the point of purchase. Use our attribution dashboard to see what’s working, what’s not, and how your campaigns work together, all along your customer journey, so you can invest in the right places and spot opportunities.