Turn more visitors into customers

Sprechen Sie Website-Besucher und frühere Kunden erneut an mit targetierten, hoch personalisierten Erfahrungen, dank derer Sie während der gesamten Customer Journey im Gedächtnis bleiben.

Machen Sie Einkäufe zu einer persönlichen Erfahrung mit der AdRoll-Software zur Kundeneinbindung

Übermitteln Sie Ihre Botschaft über Kanäle und Geräte hinweg

AdRoll bindet Kunden mithilfe targetierter Erfahrungen, die zu gewünschten Handlungen anregen, überall dort ein, wo sie sich befinden: im Internet, in den sozialen Medien und direkt im Posteingang. Schaffen Sie mit Video- und Display-Anzeigen emotionale Verbindungen und pflegen Sie diese, damit Ihre Marke im Gedächtnis bleibt.

Personalisieren Sie die Einkaufserfahrung und steigern Sie Ihren Umsatz

Zeigen Sie Käufern automatisch die für sie relevantesten Produkte mit dynamischen Anzeigen, E-Mails und personalisierten Produktempfehlungen in Ihrem Online-Shop. Unsere firmeneigene KI-Lösung gleicht Ihre gesamten Informationen über Ihre Kunden mit unseren 1,2 Mrd. Käuferprofilen ab, um Artikel vorzuschlagen, die sie lieben – und kaufen – werden.

Messen, testen und wiederholen

Denken Sie über die Kundenakquise hinaus und regen Sie durch Ihre Kundenbeziehungen mehr Wachstum an. AdRoll hilft Ihnen, mit erweiterter Messung und Attribution Möglichkeiten zur Steigerung des Lebenszeitwerts (CLV) Ihrer Kunden zu identifizieren. Erhalten Sie über den gesamten Kaufprozess hinweg Einblicke, führen Sie Tests durch und bestimmen Sie Ihren Erfolg mit detaillierten, anpassbaren Berichten.


Eine Marketingplattform für Wachstum, mehrere Lösungen

Turn more visitors into customers

Reengage your website visitors and past customers with targeted, highly-personalized experiences that keep you top of mind, throughout your customers’ journey.

Make purchasing personal, with AdRoll’s customer engagement software

Carry your message across channels and devices

AdRoll engages customers wherever they are, across the web, social, and inboxes, with targeted experiences that inspire action. Use video and display ads to create and cultivate emotional connections that make your brand memorable.

Personalize shopping experiences to increase revenue

Automatically show shoppers the most relevant products through dynamic ads, email, and personalized product recommendations in your online store. AdRoll’s proprietary AI pairs everything you know about your customers with everything we know about over 1.2 billion shoppers to surface items they’ll love—and buy.

Measure, test, & repeat

Think beyond customer acquisition, and leverage your customer relationships to drive growth. AdRoll helps you identify opportunities to increase the lifetime value (LTV) of your customers, with advanced measurement and attribution. Get insights across the entire funnel, perform tests and determine your success with in-depth, customizable reporting.


One growth marketing platform, multiple solutions