Lösungen, die Sie auf die Überholspur bringen

Die Menschen verbringen mehr Zeit im Internet, stehen online miteinander und mit Marken in Kontakt, kaufen, was sie brauchen, und lernen etwas über die Dinge, die ihnen wichtig sind. Egal, was Sie anbieten. Es gibt Menschen im Internet, die genau danach suchen.

AdRoll weiß mehr über Online-Käufer als jeder andere. Wir helfen Käufern, Sie zu finden, während sie online mit anderen interagieren, einkaufen und sich informieren. Mit gezielten Online-Strategien, relevanten Inhalten und besseren Einblicken, als sie jemals in die Welt der potenziellen Käufer hatten, möchten wir sie Ihnen vorstellen und sie zu Ihren größten Fans machen.

Holen Sie mehr aus Display-Werbung heraus

Display-Anzeigen auf Websites und in sozialen Medien sind nach wie vor die beste Möglichkeit, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Ihre Marke auszubauen. Mit über einem Jahrzehnt an erfassten Display-Werbedaten und Erfahrung im maschinellen Lernen können wir den besten Zeitpunkt und Ort für Ihre Botschaft vorhersagen. Wir sagen Ihnen auch, welche Botschaft am besten bei Ihren Zielgruppen ankommt.

AdRolls Display-Werbelösung setzt auf die Kraft von Customer Intelligence, um erstklassiges Display-Targeting durchzuführen. Unsere Plattform identifiziert und targetiert Ihre Zielgruppe anhand aktueller Daten über das Kaufverhalten im Internet.

Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck mit digitaler Videowerbung

Die Ausgaben für Videowerbung werden voraussichtlich bis 2024 70 Mrd. US-Dollar überschreiten. Und das aus gutem Grund. Videos können verschiedenartig eingesetzt werden, um das Interesse an Ihrer Marke zu wecken, aus Interessenten Kunden zu machen, Produktmerkmale zu präsentieren und auf interaktive Weise mit Kunden in Kontakt zu treten.

Sprechen Sie die richtigen Kunden an, nutzen Sie Ihre digitalen Videoanzeigen kanalübergreifend, und weisen Sie Ihre Ergebnisse über die benutzerfreundliche AdRoll-Plattform zu.

Nutzen Sie native Anzeigen für natürlichere Erlebnisse

Solange Werbung im Internet nicht aufdringlich ist und relevant für die Käufer ist, haben diese nichts gegen Anzeigen. Das ist der Hauptgrund dafür, warum native Anzeigen bis Ende 2020 voraussichtlich zwei Drittel der Ausgaben für Onlinewerbung ausmachen werden.

Native Werbung fügt sich in die Umgebung und das Benutzererlebnis ein, wodurch sie weniger aufdringlich wirkt und Kunden eher mit ihr interagieren. AdRoll bietet kanalübergreifende native Platzierungen in Kombination mit relevanten Segmentierungs- und Targeting-Strategien, die Ihnen dabei helfen, das volle Potenzial nativer Werbung auszuschöpfen.

Treffen Sie Ihre Kunden überall mit Mobile-Werbung

Seien Sie immer dabei, egal wo Ihre Kunden sich aufhalten, und schaffen Sie relevante Nutzererlebnisse während der gesamten Customer Journey. AdRolls kanalübergreifende Lösung für Mobile-Werbung schaltet Ihre Anzeigen über Display-Netzwerke wie Google, soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram sowie auf Tausenden anderen Websites, um mit Ihren Kunden zu interagieren, wenn sie unterwegs sind.

Nutzen Sie AdRoll, um Werbung auf Mobilgeräten einfach in Ihren Marketing-Mix zu integrieren und relevante, einheitliche Nutzererlebnisse über Geräte und Kanäle hinweg zu schaffen. So bauen Sie langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden auf.

Setzen Sie auf eine stärkere Bindung mit Social-Media-Werbung

Ganz egal, wer Ihr Traumkunde ist. Vermutlich nutzt er soziale Medien. Allein in den USA haben 75 % der Internetnutzer den einen oder anderen Social-Media-Account. Werbung in sozialen Medien ist daher ein Muss für die meisten Marketer.

Interagieren Sie mit Ihre Kunden dort, wo sie gerade sind, mit gezielten Social-Media-Strategien, die Ihre Botschaft zur richtigen Zeit den richtigen Kunden zeigen.

Solutions that put you on the fast track to fame

People are spending more time online, connecting with each other and brands, shopping for the things they need and learning about the things that matter to them. No matter what you’re offering, there are people online who are looking for it.

AdRoll knows more about online shoppers than anyone. We help them find you, as they connect, shop and learn online. We’d love to introduce them to you and turn them into your biggest fans, through targeted online strategies, relevant content and better insight than you’ve ever had into their world.

Try AdRoll Free

Do more with display advertising

Display ads across web and social media sites remain one of the best ways to meet and engage customers and grow your brand. With over a decade of display advertising data and machine learning history, we predict the best time and place to deliver your message, as well as which message will resonate most with your audiences.

AdRoll’s display advertising solution is able to unleash the power of customer intelligence to provide best-in-class display targeting. Our platform identifies and targets your audience using actual data about online purchasing behaviors.

Make a lasting impression with digital video advertising

Video ad spending is projected to exceed $70 billion dollars by 2024, and for good reason. Videos can be used in many different ways to drive interest in your brand, convert shoppers to customers, showcase your product features, and connect with customers in a more engaging way.

Find the right customers, distribute your digital video ads across multiple channels and attribute your results all from AdRoll’s easy to use platform.

Use native advertising for more natural experiences

Online shoppers don’t mind advertising, as long as it’s not intrusive and relevant to them. That’s the main reason that native ads are projected to make up two-thirds of online advertising spending by the end of 2020.

Native advertising blends in with the surrounding user experience, making it a less intrusive and more likely to connect with customers. AdRoll offers cross-channel native placements combined with relevant segmentation and targeting strategies that help you harness the full potential of native advertising.

Meet them wherever they are with mobile advertising

Be with your customers, wherever they go, and create relevant experiences, all along the customer journey. AdRoll’s cross-channel mobile advertising solution distributes your ads across display networks like Google, social networks like Facebook and Instagram and thousands of other sites all across the web to keep your customers engaged on-the-go.

Leverage AdRoll to easily incorporate mobile advertising into your marketing mix, and create relevant, unified experiences, across devices and channels, that build long-term relationships with your customers.

Build stronger connections with social media advertising

No matter who your ideal customer is, they’re probably on social media. In the US alone, 75% of internet users have some kind of social media presence, making social media advertising a must have for most marketers.

Meet your customers where they’re at with targeted social media strategies that take your message to the right customers, at the right time.