Erreichen Sie mehr Neukunden mit einer leistungsstarken Marketing-Plattform

Machen Sie sich die Power von AdRoll zunutze und erreichen Sie hochwertige Zielgruppen.

 

Erreichen Sie Ihre Kunden überall

Liefern Sie mithilfe des AdRoll Premium Netzwerks, zu dem über 500 Netzwerke und Exchanges zählen, personalisierte Anzeigen geräteübergreifend aus.


Mit AdRoll erreichen Sie Ihre Marketingziele leichter

Locken Sie potenzielle Neukunden auf Ihre Website.

Wandeln Sie Website-Besucher in Kunden um.

Steigern Sie den Wert Ihrer Bestandskunden.


Die AdRoll Produkt-Suite

AdRoll Retargeting

Holen Sie Besucher auf Ihre Website zurück mithilfe personalisierter Anzeigen auf verschiedenen Geräten, im Internet und in sozialen Medien. Mit unserem eigenen BidIQ™-Algorithmus entgeht Ihnen kein Kunde mehr – und Sie zahlen für Werbeflächen nie mehr als nötig. Unsere Click-Through-Raten (CTR) für Display-Anzeigen übertrafen den Branchenstandard im 3. Quartal 2016 durchschnittlich um das Zweifache.*

Mehr erfahren

*Durchschnitt für aktive AdRoll Retargeting-Kunden im 3. Quartal 2016

AdRoll Prospecting

Locken Sie neue Zielgruppen auf Ihre Website mithilfe von IntentMap™, der weltweit größten Datenkooperation für Werbetreibende. AdRoll Prospecting targetiert Zielgruppen im Internet, die Ihren bestehenden Kunden ähneln, sodass die Neukundengewinnung automatisiert und verbessert werden kann. Im Schnitt interagieren Web-Besucher, die über AdRoll Prospecting auf Ihre Website gelangen, zu 30 % mehr als Besucher, die über organischen Traffic zu Ihnen kommen.*

Mehr erfahren

*Aggregatdaten von aktiven AdRoll Prospecting-Kunden aus dem 4. Quartal 2015

AdRoll Email

Überzeugen Sie Käufer und erweitern Sie Ihre AdRoll-Retargeting-Kampagnen auf den Posteingang. AdRoll Email liefert personalisierte E-Mails, die durch das Surfverhalten auf Ihrer Website ausgelöst werden. Erstanwender profitierten bereits von einer 50 bis 60 % höheren Öffnungsrate und einer 10 bis 20 % höheren Click-Through-Rate.*

Mehr erfahren

*Aggregatdaten von aktiven AdRoll Email-Kunden ab August 2016


Leistungssteigernde Funktionen

Dynamische Anzeigen

Heben Sie die Anzeigenpersonalisierung auf eine neue Stufe und erzielen Sie bessere Leistungen im Internet und auf Facebook, indem Sie Produkte anzeigen, die auf das persönliche Surfverhalten eines Besuchers zugeschnitten sind. Unsere dynamischen Web-Anzeigen weisen durchschnittlich zweimal höhere Click-Through-Raten und 40 bis 50 % niedrigere Kosten pro Klick-Akquise auf als statische Anzeigen.*

Mehr erfahren

*Aggregatdaten von aktiven AdRoll-Kunden, 3. Quartal 2015 bis 4. Quartal 2016

Onboarding von CRM-Daten

Lenken Sie Ihren Fokus weg vom Posteingang und verlassen Sie sich nicht nur auf E-Mails, um mit Kunden mit hoher Kaufabsicht zu kommunizieren. Nutzen Sie Ihre CRM-Listen, um Kunden mithilfe von Anzeigen im Internet erneut anzusprechen und die Effizienz Ihrer E-Mail-Kampagnen zu verstärken. "[Mit der CRM-Integration von AdRoll] können wir unsere Kampagnen schneller einsetzen und unseren Fokus auf die Strategie legen ...", sagt Emi Winslow, Online-Marketingmanager bei Pantheon.

Mehr erfahren

Integrations

Erreichen Sie mehr Personen und verbessern Sie Ihren ROI, indem Sie bereits eingesetzte Plattformen effektiver nutzen. Zu unseren beliebtesten Integrationen zählen MailChimp, Marketo und HubSpot.

Mehr erfahren

Entwickler-APIs

Übernehmen Sie mit den AdRoll Entwickler-APIs das Ruder. Automatisieren Sie Aufgaben und passen Sie die Verwaltung Ihrer Berichterstellung an Ihre Arbeitsabläufe an. Mithilfe der AdRoll API-Dienste können Sie die Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Skalierbarkeit Ihrer bestehenden Angebote verbessern und Ihr Portfolio um zeitsparende, leistungsstarke Lösungen erweitern. Setzen Sie Ihre Daten wirkungsvoll ein, maximieren Sie die Effizienz und erweitern Sie Ihr Geschäft.

Mehr erfahren


Beyond Yoga profitierte von einem 30-fachen ROI dank geräteübergreifender dynamischer Anzeigen

Fallstudie lesen

Tangible Media erreichten (für das Spiel Blade & Soul) 80 % niedrigere CPA als anvisiert

Fallstudie lesen

Pantheons Retargeting-CPA sank 22 % unter das anvisierte Ziel

Fallstudie lesen

AdRoll ist die meistgenutzte Plattform für Neukundengewinnung und Retargeting.

Jetzt testen

Attract and convert more customers with one high-performance marketing platform

Harness the power of AdRoll to help reach high-value audiences.

Watch the Video to Learn More

Reach your customers everywhere

Serve personalized ads across devices on the AdRoll Premium Network, including over 500 networks and exchanges.


AdRoll helps you meet your marketing goals

Attract new prospects to your website.

Convert site visitors into customers.

Grow existing customer value.


The AdRoll product suite

AdRoll Retargeting

Bring people back to your website by serving personalized ads across devices, the web, and social media. Our proprietary BidIQ™ algorithm makes sure you don’t miss out on customers or overpay for ad space. Our display ad click-through rates (CTR) outperformed the industry standard by 2x in Q3 2016, on average.*

Learn More

*Average for active AdRoll Retargeting customers in Q3 2016

AdRoll Prospecting

Attract new audiences to your website via the IntentMap™, the largest advertiser data co-op in the world. By targeting audiences online that are similar to your existing customers, AdRoll Prospecting can automate and help achieve new customer acquisition. On average, web visitors resulting from AdRoll Prospecting were 30% more engaged than organic traffic.*

Learn More

*Data aggregated from active AdRoll Prospecting customers during Q4 2015

SendRoll

Win over shoppers and extend your AdRoll Retargeting campaigns to the inbox. SendRoll delivers personalized email that’s triggered by browsing behavior on your site. Early adopters have seen a 50–60% email open rate and 10–20% click-through rate.*

Learn More

*Aggregate data from live SendRoll customers since Aug 2016


Performance-boosting features

Dynamic Creative

Take ad personalization to the next level and drive better performance across the web and Facebook by showcasing products that are tailored to each individual’s browsing behavior. On average, our web dynamic ads have seen 2x higher click-through rates and 40-50% lower click-cost-per-acquisition than rates for static ads.*

Learn More

*Aggregate data from active AdRoll customers from Q3 2015-Q4 2016

CRM Data Onboarding

Think outside the inbox and don’t rely on emails alone to connect with high-intent customers. Use your CRM lists to retarget customers with ads across the web to amplify the effectiveness of your email campaigns. “[With AdRoll’s CRM integration], we’re able to get our campaigns running quickly and focus our attention on campaign strategy…,” states Emi Winslow, online marketing manager at Pantheon.

Learn More

Integrations

Reach more people and improve your return on investment (ROI) by getting more out of the platforms you already use. Our most popular integrations include MailChimp, Marketo, and HubSpot.

Learn More


Beyond Yoga saw 30x ROI with Dynamic Creative across devices

Read the case study

Tangible Media (for Blade & Soul game) achieved 80% lower CPA than goal

Read the case study

Pantheon's retargeting sCPA dropped 22% below their goal

Read the case study

AdRoll is the most widely used prospecting and retargeting platform.

Try It Out