Verleihen Sie dem Einkaufserlebnis mit KI-gesteuerten Produktempfehlungen eine persönliche Note

Sie investieren viel Zeit und Geld, um Besucher auf Ihre Website zu holen. Die KI-gesteuerten Produktempfehlungen von AdRoll helfen Ihnen dabei, dass die Besucher nicht mit leeren Händen gehen, indem für sie relevante Produkte schneller auftauchen. Das Wissen darüber, was relevant ist, basiert auf dem Besucherverhalten auf Ihrer Website und im Internet.

Steigern Sie Conversions, indem Sie Kunden mit Inhalten in Kontakt bringen, die sie lieben

Setzen Sie AdRolls KI-gesteuerte Produktempfehlungen ein, um personalisierte kanalübergreifende Erlebnisse für Besucher zu schaffen, die mithilfe von dynamischen Anzeigen, E-Mails und sich selbst aktualisierenden Online-Shop-Inhalten zu Kunden werden. Passen Sie die Produktempfehlungen an, um bereits angesehene oder empfohlene Produkte anzuzeigen, damit Sie während der gesamten Customer Journey im Gedächtnis der Kunden bleiben.

Mehr Interaktion mit Spitzenprodukten

Liefern Sie den sozialen Beweis, indem Sie Produkte präsentieren, die am häufigsten angeklickt und angesehen werden. Wenn deutlich wird, was Ihre größten Fans an Ihrer Marke lieben, finden auch andere den Weg zu Ihren besten Produkten.

Erinnern Sie Besucher daran, was sie lieben, damit es schnell neue Interaktion mit der Marke gibt

90 % der Käufe erfolgen innerhalb der ersten 12 Tage nach dem Besuch einer Website. AdRoll merkt sich 30 Tage lang die von Besuchern betrachteten Produkte und speist diese Daten in KI-gesteuerte Produktempfehlungen ein. Unschlüssigen Kunden wird so durch Empfehlungen erleichtert, diese Produkte immer wieder zu finden.

Erhöhen Sie den durchschnittlichen Bestellwert (AOV)

AdRoll hilft dabei, die Phantasie der Kunden anzuregen und sie kauffreudiger zu machen, indem sie bei der Suche nach neuen Produkten mit personalisierten Produktempfehlungen unterstützt werden. Wir nutzen Daten von Website-Besuchern, um die Entdeckung neuer Produkte, an denen sie interessiert sein könnten, dynamisch zu steuern.

Ständig frische Inhalte, und das automatisch

Mit AdRoll ist der Einstieg in kanalübergreifende Produktempfehlungen ein Kinderspiel. Wir helfen Ihnen dabei, Ihren Produkt-Feed einzurichten, um Ihre dynamischen Produktempfehlungen zu unterstützen. Es sind keine Aufbauleistungen erforderlich. Legen Sie dann individuell fest, wie der mit dynamischen Produktempfehlungen erstellte Inhalt – in dynamischen Anzeigen, E-Mails und Ihrem Online-Shop – angezeigt werden soll, um Ihre Marke zu unterstützen, zu Ihren Designs zu passen und sich nahtlos in Ihre Layouts einzufügen.

Make shopping personal with with AI-driven product recommendations

You spend a ton of time and money bringing visitors to your website. AdRoll’s AI-driven product recommendations help make sure they don’t leave empty handed, by surfacing relevant products, faster, based on visitor behavior on your website and across the web.

Connect customers with content they’ll love to increase conversions

Use AdRoll’s AI-driven product recommendations to create personalized cross-channel experiences that convert, using dynamic ad, email, and online store content that updates itself. Customize product recommendations to display previously viewed or recommended products to stay top-of-mind throughout the customer journey.

Encourage engagement with top products

Provide social proof by showcasing top clicked and top viewed products. Understanding what your biggest fans love about your brand helps others find their way to your best products.

Remind them what they loved to rapidly reengage

90% of purchases occur within the first 12 days after visiting a website. AdRoll saves 30 days of visitors’ viewed products, and feeds that information into AI-driven product recommendations that capture those on-the-fence customers by making it easier for them to find these products again and again.

Increase average order value (AOV)

AdRoll helps expand their minds and their wallets by helping customers find new products with personalized product recommendations. We use data from every site visitor to dynamically drive discovery of new products in which they might be interested.

Experience evergreen content, automatically

AdRoll makes getting started with cross-channel product recommendations a breeze. We help you set up your product feed to fuel your dynamic product recommendations—no development work required. Then, simply customize how the content created with dynamic product recommendations appears—across dynamic ads, email, and your online store experience—to support your brand, match your designs, and fit seamlessly into your layouts.