Declutter your data; increase your sales.

Verschaffen Sie sich ein klares Bild von der Customer Journey und erschließen Sie Möglichkeiten, Ausgaben in Umsatz umzuwandeln.

Optimieren Sie die Customer Journey mit fortschrittlichen Technologien für die Marketingattribution

Ein Online-Verkauf findet nach durchschnittlich 56 Berührungspunkten statt.

Kein Rätselraten mehr beim digitalen Marketing

Binden Sie Ihre gewinnbringendsten Käufer ein und treffen Sie intelligentere Entscheidungen in Bezug auf Ihre Werbeausgaben, dank klarer Einblicke in den Einfluss Ihres Marketings auf das Kundenverhalten. AdRoll Attribution weist Marketingkanälen, die Ihre Customer Journey beeinflussen, in Echtzeit Conversion-Anteile zu, sodass Sie schnell erkennen können, was zu Wachstum führt.

Erfahren Sie, wie Ihre Kampagnen kanalübergreifend zusammenspielen

Das Attributions-Dashboard von AdRoll zeigt Ihnen, wie Interessenten mit geringer Kaufabsicht zu treuen Kunden werden. Machen Sie sich eine klare Vorstellung über Ihre Customer Journey mithilfe von Visualisierungen, die den profitabelsten Conversion-Pfad, die durchschnittliche Dauer bis zur Conversion und die Interaktionen pro Kanal aufzeigen.

Optimieren Sie Ihre Customer Journey

Erlangen Sie ein umfassendes Verständnis darüber, wie Ihre Kampagnen zusammen Ihren Umsatz steigern. Mit der kanalübergreifenden Ansicht erkennen Sie die erfolgreichsten Conversion-Pfade und erhalten weitere Einblicke, durch die Sie schneller Budgetanpassungen vornehmen können.

Erkennen Sie allgemeine Website-Conversion-Trends

Identifizieren Sie Website-Trends – wie Conversions nach Umsatz, durchschnittlicher Bestellwert, Kosten pro Akquisition (CPA) sowie durch AdRoll vorbereitete und AdRoll zugeschriebene Conversions – auf einfache Weise, um nachzuvollziehen, welchen Einfluss AdRoll im Vergleich zur allgemeinen Website-Performance auf Ihre Käufer hat.

Testen, vergleichen und verbessern Sie Ihr Attributionsmodell

Erfahren Sie, wie Ihr Attributionsmodell im Vergleich mit anderen abschneidet, ohne sich zu Anpassungen verpflichten zu müssen. AdRoll lässt Sie auf sichere Weise erforschen, wie die unterschiedlichen Attributionsmodelle Erfolg definieren, und begleitet Sie beim Wechsel.

"Es ist einfach toll, dass wir bei jeder Kampagne sofort die Ergebnisse einsehen und nachvollziehen können, was gut ankommt. Ich kann Gründe und Verbesserungspotenziale erforschen und werde sofort belohnt."

Adam Lasky, Leiter Marketing, TeePublic

Declutter your data; increase your sales.

Get a clear picture of customer journey, and unlock opportunities to convert spend into revenue.

Optimize your customer journey, with advanced marketing attribution technology

On average, it takes about 56 touchpoints to make an online sale.

Take the guesswork out of digital marketing

Engage your most valuable shoppers, and make smarter decisions on your ad spend, with a clear view into how your marketing influences customer behavior. AdRoll Attribution assigns conversion credit to marketing channels that influence your customer journey, in real-time, so you can quickly scale what drives growth.

Learn how your cross-channel campaigns work together

AdRoll’s attribution dashboard shows you how low-intent shoppers become loyal customers. Gain a clear view of your customer journey with visualizations that show you which is the most profitable conversion path, the average time of conversion, and engagement per channel.

Optimize your customer journey

Get a complete understanding of how all of your campaigns are working together to drive revenue. With a cross-channel view you’ll find top conversion paths and other insights that will help you make faster budget adjustments.

Spot overall website conversion trends

Easily identify website trends—such as conversions by revenue, average order value (AOV), cost per acquisition (CPA), AdRoll assisted, and AdRoll attributed to understand how AdRoll influenced shoppers, compared with overall site performance.

Test, compare, and improve your attribution model

See how your attribution model holds up against others, without having to commit to a change. AdRoll gives you a safe space to explore how different attribution models define success and guides you through the process of switching.

“I love the fact that with whatever campaign, we can instantly see the results and understand what’s working. I can dig into the why, how to improve, and get instant gratification.”

Adam Lasky, Director of Marketing, TeePublic