Plattform-Updates

Die neuesten AdRoll-Launches und Updates noch schneller zur Hand.

Juli - September 2018


Sofort DSGVO-konforme AdRoll-Anzeigen!

Mit unserem benutzerfreundlichen Consent Management Tool können Sie Ihre Reichweite bei in der EU ansässigen Interessenten ausweiten und sicherstellen, dass Ihre AdRoll-Anzeigen DSGVO-konform sind. Das ist jetzt so einfach, dass Sie sich nur einloggen und die für Ihr Unternehmen passendste Lösung auswählen müssen.

Jetzt testen


Steigern Sie Ihre Umsätze und erhöhen Sie Ihre Reichweite mit unserem neuesten Anzeigentyp.

Kennen Sie die gesponserten Artikel auf den Websites von Premium-Publishern? Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihren Kunden mit diesen Artikeln das perfekte Angebot präsentieren. Wir bieten jetzt native dynamische Web-Anzeigen an. Das bedeutet, dass Ihre nativen Anzeigen nun dynamische Produktinhalte aus Ihrem Produktkatalog anzeigen können! Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen.

Anzeige erstellen Kein Produkt-Feed? Laden Sie einen hoch!


Wir ermöglichen Ihnen noch mehr Arten der Käuferansprache.

Bei der Ansprache von Kunden über Premium-Publisher möchten wir eine ideale Abdeckung im Internet und auf Mobilgeräten sicherstellen, weswegen unsere neuesten Erweiterungen natives Inventar aus Google AdX und Triplelift umfassen. Sie erhalten also ganz ohne zusätzliche Arbeit 33 % mehr Reichweite. Nutzen Sie diese Gelegenheit und erweitern Sie Ihre Kampagnen um native Anzeigengrößen!

Anzeige erstellen


Dashboard-Updates

Technologie-Updates

AdRoll hat bereits Umsätze von mehr als 7 Mrd. $ für seine Kunden generiert.

Unsere Kunden profitieren von einer durchschnittlichen Verfünffachung ihres Ertrags im Verhältnis zu ihren Werbeausgaben. Lassen Sie sich diesen Vorteil nicht entgehen.

Platform Updates

Find the latest AdRoll launches and updates faster than ever.

July - September 2018


Get GDPR-friendly AdRoll ads instantly!

With our easy-to-use consent management tool you can expand your reach with EU shoppers and make sure that your AdRoll ads are GDPR-friendly. We’ve made it as simple as logging in and picking the best option for your business.

Try it out


Boost your sales and expand your reach with our latest ad type.

You know those awesome sponsored articles you see on top publishers? Well imagine if you could use those articles to showcase the perfect offer to your customers. We’ve added native dynamic web ads to our capabilities, which means your native ads can now showcase dynamic product content from your product catalog! Make sure you take advantage today.

Create an ad No product feed? You can upload one, too.


We’re finding you even more ways to connect with shoppers.

Speaking of reaching customers using premium publishers, we wanted to make sure you had great coverage across the web and mobile, so we’ve added native inventory from Google AdX and Triplelift as our latest supply expansions. Now you get 33% more reach with no extra work. Don’t miss out, make sure you have native ad sizes in your campaigns.

Create an ad


Dashboard Updates

Technology Updates

AdRoll has generated over $7 billion in revenue for customers.

Our customers average 5x return on ad spend. Don’t miss out.